Christa Zander - Atemtherapeutin

Anfrage und Impressum

Kontakt und Impressum

Atemtherapeutin Christa Zander

Laurentiusstr. 72
51465 Bergisch Gladbach

Telefon: 02202/9595630
Email:

Vita

Ich bin 1950 geboren, lebe mit meinem Mann in Bergisch Gladbach und habe eine erwachsene Tochter.

Knapp 30 Jahre habe ich als Grundschullehrerin gearbeitet, davon die letzten 17 Jahre an einer Schule mit Montessori-Pädagogik. Das Montessori-Diplom habe ich 1995 erworben.

 
1992 - 1994
Ausbildung in Heilpädagogischem Tanz am Zentrum für Tanz und Therapie in Köln
1997 - 2002
Ausbildung zur Atemtherapeutin am Ateminstitut von Susanne Sorgenfrei (von Prof. Ilse Middendorf als Ausbildungsstätte anerkannt), abgeschlossen mit dem Diplom als Atemtherapeutin
2011
Fortbildung in AFA®-Atemtherapie: Hilfe zur Selbsthilfe bei Stress und Burnout im Lehrerberuf
2013
Erwerb des AFA®-Diplom (Anerkennung durch den Berufsverband AFA)
 

Ich gebe Kurse für Gruppen, Einzelstunden und biete Atembehandlungen an.

Bildquellen

Flickr, Flickr, Flickr, Flickr, natur-portrait.de

Kontaktanfrage